Einführung in die Einheits-/ Ganzheitsphysik -Kapitel 06, Zur Theory of Everything (Digital/ PDF)

CHF 22.00*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit Download_Artikel (sofort verfügbar)

Produktnummer: ISBN: 978-3-9525768-7-8__digial_Kap_06
Produktinformationen "Einführung in die Einheits-/ Ganzheitsphysik -Kapitel 06, Zur Theory of Everything (Digital/ PDF) "

Kapitel 06 "Zur Theory of Everything" aus dem Buch "Einführung in die Einheits-/ Ganzheitsphysik".

Wie aus dem Nichts ein Etwas entsteht, scheint der Schlüssel der Erkenntnis zum Verständnis von Allem zu sein. Nun kündigt sich eine nachhaltige wissenschaftliche Erweiterung an.

Im Kapitel 6 werden die erarbeiteten Grundlagen zusammengeführt. Das Prinzip "im (unendlich) Kleinen, wie im (unendlich) Grossen" wird nun zu einer Theory Of Everything vereint.

Die hier vorgestellten Erkenntnisse erweisen sich schliesslich als der gesuchte "Missing Link", welcher die mathematische Vereinigung zwischen der Quantenphysik im Kleinen und der Relativitätstheorie im Grossen herstellt. Der Schlüssel heisst Ganzheitsrechnung. 


https://doi.org/10.19219/TOE-Modell/978-3-9525768-7-8   (e-book komplett)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Einschätzungen mit anderen Kunden.